• Schön dass Sie hier sind!
    Wie wäre es, wenn auch Sie Ihre Gedanken und Ihr Wissen einbringen? Davon lebt eine Community. Bringen Sie sich ein !
    Melden Sie sich an. Wir hoffen, wir lesen uns bald. Bis dahin beste Grüße.
    Das ICTpro/Eike-Foren-Team

Ferdinand Peters

Active member
27.06.2021
36
1
8
Es gibt in Deutschland viele Menschen,die vor dem 24.Februar 2022 noch an den Weihnachtsmann geglaubt haben.Ausgerechnet ein sehr einflussreicher Befürworter für Wind-und Photovoltaik Leistungsbereitstellung in elektrischer Form hält diesen Vortrag.Schauen Sie selbst!! Welche Rolle spielt Gas in Europa?

Die Folien der Präsentation sind hier zum Ausdrucken oder anschauen:Begleitmaterial zum Vortrag

Viel Spas beim Zuhören

Marvin Müller

Well-known member
22.06.2021
215
9
18
Welche Rolle spielt Gas in Europa?

Die Folien der Präsentation sind hier zum Ausdrucken oder anschauen:Begleitmaterial zum Vortrag
Vielen Dank für den Verweis auf den interessanten Vortrag. (ich habe ihn jetzt erst gesehen ...)

Es gibt in Deutschland viele Menschen,die vor dem 24.Februar 2022 noch an den Weihnachtsmann geglaubt haben. Ausgerechnet ein sehr einflussreicher Befürworter für Wind-und Photovoltaik Leistungsbereitstellung in elektrischer Form hält diesen Vortrag.
Irgendwie ist die Rhetorik immer schwierig für mich. Wo war da ein Aspekt ala Weihnachtsmann und wieso ist das ein einflussreicher Befürworter? Ich habe den Namen vorher noch nie gehört ...