• Schön dass Sie hier sind!
    Wie wäre es, wenn auch Sie Ihre Gedanken und Ihr Wissen einbringen? Davon lebt eine Community. Bringen Sie sich ein !
    Melden Sie sich an. Wir hoffen, wir lesen uns bald. Bis dahin beste Grüße.
    Das ICTpro/Eike-Foren-Team

Marvin Müller

Well-known member
22.06.2021
224
9
18
Eine der Standardanmerkungen des Admins auf Eike ist folgende:
Bitte hier nur unter vollem Klarnamen posten, siehe Regeln.
Aus einem anderen Grund wollte ich nochmal in die Regeln schauen und musste feststellen, dass ich gar keine Regeln mehr finde. Werden die nur mir nicht angezeigt oder sind die bei der Umstellung vergessen worden?

Marvin Müller

Well-known member
22.06.2021
224
9
18
Ich werde sehen, wie ich die Regeln wieder unten einbauen kann, wenn's denn absolut nicht ohne, oder mit allgemein gültiger "Nettiquette" geht... ;)
Wegen mir müssen die nicht wieder hinzugefügt werden. Sie werden IMHO eh nur sehr einseitig und selektiv durchgesetzt. Die einzigen relevanten Punkte sind der Real-Name und der "Wir behalten uns vor ..."-Passus. Die anderen Regeln, z.B. über höflichen Umgang miteinander oder Verzicht auf Beschimpfungen, werden doch täglich verletzt, man muss sich nur die Kommentare des Spitzenkommentators ansehen.

Ich dachte nur, dass es komisch wirken muss, wenn der Moderator auf Regeln hinweist, die man dann aber gar nicht nachlesen kann und habe daher darauf hingewiesen ...

• Gefällt mir
Reaktionen: WebAdmin