• Schön dass Sie hier sind!
    Wie wäre es, wenn auch Sie Ihre Gedanken und Ihr Wissen einbringen? Davon lebt eine Community. Bringen Sie sich ein !
    Melden Sie sich an. Wir hoffen, wir lesen uns bald. Bis dahin beste Grüße.
    Das ICTpro/Eike-Foren-Team

AntonS

New member
23.06.2021
1
0
1
Hallo zusammen,

mit großer Begeisterung war ich 2019 Besucher der 13. Eike-Konferenz. Es war eine Freude sich mit Leuten über Themen und Inhalte jenseits des Mainstream-Einheitsbreis unterhalten zu können. Im Nachhinein finde ich es sehr schade mit den anderen Teilnehmern keine Kontaktdaten (Email, Whatsapp usw.) ausgetauscht zu haben. Vielleicht gelingt es ja auf diesem Wege dies nachzuholen. Besser spät als nie.

Kann sich noch jemand an mich erinnern? Mitte 20, zu der Zeit Student. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sich der eine oder andere von "damals" nochmal meldet und wer weiß vielleicht ergibt sich sogar eine Art Stammtisch/Usertreffen.

leachim200

Moderator
Teammitglied
Moderator
20.06.2021
119
14
18
Hallo zusammen,

mit großer Begeisterung war ich 2019 Besucher der 13. Eike-Konferenz. Es war eine Freude sich mit Leuten über Themen und Inhalte jenseits des Mainstream-Einheitsbreis unterhalten zu können. Im Nachhinein finde ich es sehr schade mit den anderen Teilnehmern keine Kontaktdaten (Email, Whatsapp usw.) ausgetauscht zu haben. Vielleicht gelingt es ja auf diesem Wege dies nachzuholen. Besser spät als nie.

Kann sich noch jemand an mich erinnern? Mitte 20, zu der Zeit Student. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sich der eine oder andere von "damals" nochmal meldet und wer weiß vielleicht ergibt sich sogar eine Art Stammtisch/Usertreffen.

Vielleicht hat EIKE eine Teilnehmerliste. Einfach mal anfragen:

info(at)eike-klima-energie.eu

Kontaktdaten werden aber nur vermittelt, wenn der zu Kontaktierende zustimmt. Erfolgreicher wäre wohl ein entsprechender Kommentar unter bsw. diesen Beitrag auf der EIKE-Seite.

• Gefällt mir
Reaktionen: AntonS

WebAdmin

Admin
Teammitglied
Admin
Moderator
Autor
18.06.2021
103
4
18
Das ist schon der richtige Ort hier. Es kann nur sein, dass alles etwas dauert, da im Forum erst nur wenige Mitglieder sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: AntonS